VEREIN 01.09.2021

Liebe Fußballfreunde aus und in Altwarmbüchen!

Am kommenden Wochenende starten alle, unsere Mannschaften von der G-Jugend bis hin zur ü50 in die Saison 2021/2022. Dieses, freudige Ereignis möchten wir zum Anlass nehmen und unser Wort an euch richten.

Es waren schwierige Zeiten. Corona hat uns Alle im Griff gehabt und sich leider auch auf unseren, den Besten, Sport ausgewirkt: 2 mal hintereinander konnten die Spielzeiten nicht zum Ende gebracht werden. Trainings waren eine gefühlte Ewigkeit nicht möglich. Die „Fachgespräche“ am Spielfeldrand blieben aus. Das gesellige Miteinander bei einer Flasche Bi.. ääh.. Brause fand nicht mehr statt. Wir Alle haben gemerkt, wie der Wegfall dieses Teils unseres Lebens ein großes Loch gerissen und uns einen großen Teil unserer Freude und Leidenschaft genommen hat.

Doch wir sind noch da!

Das haben wir zum Einen den Menschen zu verdanken, die sich ohne Murren an die vom Vorstand aufgestellten Konzepte gehalten und Diese mitgemacht haben.

Das haben wir außerdem, den Trainern und Betreuern zu verdanken, die aller Widrigkeiten zum Trotz weiter trainiert und motiviert haben: nämlich durch das Angebot von Online-Training und als es wieder möglich war, durch Individualtraining. Danke Jungs und Mädels! Ihr seid die Art von Übungsleitern, die sich jeder Verein und Spieler wünscht!

Doch der größte Dank, und der ist ebenfalls aufrichtig und tief empfunden, gilt ALLEN Mitgliedern. Von den ganz Kleinen bis hin zu den etwas Betagteren. Ihr habt uns nicht hängen lassen. Obwohl monatelang kein „richtiger“ Fußball möglich war, standet ihr hinter uns. Habt uns nicht verlassen, sondern geduldig mit uns auf bessere Zeiten gewartet. Wir wissen natürlich nicht, was die Zukunft noch bereithält, aber mit euch als Basis, wissen wir jedes Hindernis zu überwinden. Schön, dass es euch gibt.

DANKE!!

Auf eine torreiche, verletzungsfreie, erfolgreiche Saison! Auf gute Gespräche, Kinderlachen, leuchtende Augen, Kämpferherzen, Fehlentscheidungen, Zaubertore und Vieles mehr das unseren Sport ausmacht.

In tiefster Dankbarkeit, eure Fußballabteilung


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram