F.Wissbröcker, F.Klockgetter, O.Romainczyk, A.Jung, C.Puchar, T.Maschke, R.Schmolke, C.Schaller A.Frost, B.Goldbeck, M.Plate, W.Wyrwa, M.Beck, L.Wiesel, T.Brux, H.Redeke

ALTHERREN 02.11.2021

Die Ü50 vom TUS Altwarmbüchen ist Herbstmeister!

Unsere Ü50 vom TUS Altwarmbüchen beendet die Hinrunde nach 9 Spieltagen mit einem 0:2 Auswärtssieg gegen den TSV Germania Arpke und geht als verdienter Herbstmeister vom Platz. An einem kalten und nassen Freitagabend trafen wir auf einen Gegner aus Arpke der es sich vorgenommen hatte gegen den Tabellenführer nicht unter die Räder zu kommen. So entstand ein Spiel wo die Altwarmbüchener über die ganze Spielzeit gegen das Arpker Bollwerk an rannten, aber zunächst nichts Zählbares dabei heraus sprang.

Erst in der 48 Minute konnte Wolfgang Wyrwa eine Lücke in der Abwehr der Arpker zum 0:1 nutzen und für die längst verdiente Führung sorgen. Den Schlusspunkt setzte Thomas Brux dann in der 60 Minute mit dem 0:2 Endstand. Wieder einmal führte die gute geschlossene mannschaftliche Leistung zum Sieg. Ruhig bleiben, weiter kämpfen und auf seine Gelegenheit warten war auch hier wieder der Schlüssel zum Erfolg.

Anschließend wurde die Herbstmeisterschaft bei einem kühlen Bierchen und lauten Gesängen, wie es Tradition bei uns ist, in der Kabine gebührend gefeiert.

Zudem freuen wir uns das mit dem Bekleidungsgeschäft "edelKreis " ein neuer Sponsor gefunden wurde, der die Mannschaft mit neuen Sweatshirts ausgerüstet hat.

Die Ü50 verabschiedet sich in die Winterpause und wünscht Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt alle Gesund.

 W.Wyrwa


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram