ALTHERREN 05.09.2021

Ü40: Verdiente Niederlage wegen geringer Spielerteilnahme

Am Freitag, den 03.09.2021 spielte die Ü40 bei HSC Hannover auf Kunstrasen.

Mit nur einem Auswechselspieler verlor die Ü40 mit 4:0.

In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten und unser System umsetzen. Zwar fiel in der 19min das 1:0, so blieb es bis zur Halbzeit.

Nach vorne ging leider nicht viel und somit mussten wir mit diesem Spielstand in die Halbzeit gehen.

Leider haben wir in die 2.Halbzeit schlecht reingefunden und somit fiel in der 32min ,37min 53min die Tore 2,3 und 4.

Aufgrund unseres fehlenden "Wechselkontingents " fielen wir konditionell ab. Es hätte auch höher für den HSC ausgehen können, wenn sie ihre Chancen besser genutzt hätten. Gott sei Dank konnte unser Torwart einige Bälle entschärfen.

Ich spreche trotzdem den Jungs ein großes Lob aus, für die Mannschaftsleistung die dort geboten haben. Es wurde gekämpft und man hat sich gegenseitig unterstützt.

Vielen Dank Jungs!

Toralf Müller



 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram